Skigebiet des SCR

Das ist nur ein Beispieltext, wie er in einer Spalte stehen könnte. Die Überschrift steht als H2 Element linksbündig über der Spalte, kann aber beliebig gestaltet werden.

Der Abstand um beide Spalten ist komplett auf 20 Pixel rundum eingestellt (padding: 20px). Wenn du den Wert änderst, dann werden auch die Abstände geändert. Die Spaltenbreite ist dynamisch (80% / 20%) damit sich die Breite bei verschiedenen Fenstergrößen anpasst

hfgh

 

Skigebiet Rückershausen

Das ist ebenfalls nur ein Beispieltext, wie er in einer rechten Spalte stehen könnte. Auch hier können Bilder etc. enthalten sein. Die 3 Spalten sind keine Tabellen, sondern DIV Elemente, die mit CSS Befehlen formatiert und angeordnet sind.

 Stelle deine Werbung auf unsere Homepage oder nutze unsere anderen Sponsoring Angebote
--------------------------------
Hier können Sie Ihre Werbung platzieren

Kontaktieren Sie uns unter 0160/96328346

 

Wetter in Bad Laasphe Rückershausen